Frauen und Mädchen achten auf ihr Aussehen, behaupten aber, dass ihnen das Ausehen bei Männern und Jungs nicht wichtig ist. Ist das nicht ein Widerspruch?

7 Antworten

Vor 3 Jahren habe ich zur gleichen Zeit 2 Kerle kennengelernt. Beide waren nett und freundlich. Der 1. sah sehr gut aus war an sich auch nen lieber Kerl. Der 2. war nicht hässlich sah aber bedeuten schlechter aus als der 1. war aber einfach so ein lustiger Kerl der zu meinem eigenen Charakter wunderbar gepasst hat. Mit ihm habe ich es einfach geliebt Zeit zu verbringen. Damals habe ich lange hin und her überlegt weil ich mich irgendwie zu beiden hingezogen gefühlt habe. Schlussendlich habe ich bei dem 2. Kerl mein Glück versucht und auch von ihm gingen Gefühle aus. Nun sind wir seit 3 Jahren zusammen und ich entschied mich damals für den Charakter statt das aussehen (wie gesagt mein Freund ist nicht hässlich oder so er sieht normal aus aber der andere damals sah halt wirklich verdammt gut aus aber der Charakter ist nunmal wichtiger ..)

Ist es nicht unbedingt. Wenn Menschen auf ihr eigenes Aussehen achten, geht es um Personalisierung des äußerlichen, und man will sich selbst wohl fühlen. Das kann mir aber bei anderen egal sein. Solange die Grundhygiene stimmt, habe ich gegen niemanden was.

Hallo, Rene196600 !

Da hast du vollkommen recht, Rene.

Auch bei einem Mann ist zunächst das Aussehen maßgebend, denn den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal.

Alles andere kommt erst dann, wenn man den Mann näher kennenlernt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  22.11.2021, 14:18

Hallo, Rene. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nur weil einem das eine viel wichtiger ist, heißt es nicht das, dass andere komplett sche*ß egal ist.

Es ist immer ein Zusammenspiel aus allem.

Mal so mal so.

ich hatte mal eine wunderschöne Freundin.. wirklich heftig.
ich hingegen… war ein Streuselkuchen…. Sie hat mich trotzdem geliebt. Obwohl sie mich so kennengelernt hatte. Charakter macht EXTREM viel aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung