Beziehung: Schönheit oder Körpergröße?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schön, aber klein. 57%
Groß, aber hässlich. 43%

12 Antworten

Schön, aber klein.

Wie definierst du denn „klein“?
Das kann Zwergwuchs, aber auch eine Körpergröße von 1,75m bedeuten.

LucaRoeder
Fragesteller

Ganz individuell würde ich sagen, dass alle Männer unter 175 cm klein sind.

Schön, aber klein.

Gute Frage, aber wenn die inneren Werte stimmen, dann eher klein und schön, denn dann ist die Chance größer, ihn überhaupt kennenzulernen.

Falls du davon ausgehst, dass man ihn schon kennt und soch nur noch "erstellen" muss, dann bleibe ich trotzdem dabei, warum auch immer.

Einfach aus Gefühl, will meinen Partner ja gerne anschauen.

Groß, aber hässlich.

Sagen wir es mal so. Wenn mich die Person charakterlich so überzeugt hätte, das ich eine beziehung eingehen würde und mich diese auch mögen würde, dann würde ich es, denke ich, nicht so schlimm finden, wenn die Person die gleiche Größe hätte wie ich oder 5 cm kleiner wäre. Auch mit "hässlich" sein hätte ich kein Problem.

Allerdings wenn die Person "noch" kleiner wäre, wäre diese wohl leider trotzdem nichts für mich, trotz gutem chatakter ....

Deswegen habe ich jetzt groß, aber hässlich gewählt

Schön, aber klein.

Mir wäre es egal. Wichtiger ist welcher von den beiden am ehesten zu mir passen würde. Würde es der schöne tun dann hätte ich den ausgesucht wenn es aber der größere wäre dann hätte ich ihn ausgesucht.

Ich bin zwar keine Frau, aber, zb mein Bruder (25) ist nur 1,63m groß aber bildhübsch (das sage sogar ich als Bruder)... Er leidet sehr an seiner Körpergröße aber er wird regelrecht von Mädels überhäuft im Gegensatz zu seinem Kumpel der 1,80 rum ist und der ist auch normal also recht gut aussehend... aber mein Bruder der kleinere zieht sie regelrecht an.

Ich denke am Ende ist es doch mehr als nur die Grösse.