Kann man die Körpergröße durch einen muskulären und fitten Körper kompensieren?

c0olerBoy11  26.07.2020, 21:14

wie gross

awaws
Fragesteller

6 Antworten

Mach Dich nicht wegen deiner Größe verrückt! Versuche mit anderen Werten/Stärken zu überzeugen wie z.B. Charme, Humor, oder Selbstsicheres Auftreten kommt bei Frauen immer gut an. Äußerlichkeiten spielen natürlich auch eine Rolle, allerdings beschränkt sich das i.d.R. auf die anfängliche Kennenlernphase. Natürlich spielt ein gepflegtes äußeres auch eine Rolle. Aber entscheidend ist der Schneid/Courage überhaupt auf eine Frau zu gehen zu können und sie charmant und selbstsicher ansprechen zu können! Außerdem bist Du mit 1.73 mit jetzt auch nicht so klein. Es gibt noch genügend Frauen die kleiner sind als 1.73 m.

Ich finde, es gibt so schöne Männer, die "kleiner" sind. So schöne Gesichter, so schöne Augen. Da ich 156cm gross bin, ist mir die Grösse absolut egal, zum Glück. Ich muss aber auch sagen, dass ab einem gewissen Alter das Aussehen sowieso in den Hintergrund rückt. Ich bin 27 und finde Intelligenz und Intellekt am attraktivsten.

JulietteLima  26.07.2020, 23:02
Ich bin 27 und finde Intelligenz und Intellekt am attraktivsten.

Mag sein. Aber der Mensch ist einfach ein visuelles Wesen! Das gilt vorallem und besonders bei der Partnerwahl. Denn ein guter Charter lässt sich nunmal nicht auf den ersten Blick bzw. visuell erkennen! Auch nicht mit weiblicher Intuition! Eines der ausschlaggebenden Kriterien bei der (initialen) Partnerwahl ist das Aussehen! Ich meine Du kaufst Dir doch auch kein Paar Schuhe die Dir optisch nicht gefallen. Und wenn Du von einen Typen angesprochen wirst, der Dir so überhaupt nicht gefällt, dann kassiert der eine Abfuhr! Egal wie gut sein Charter, Intelligenz usw. auch immer sein mag.

worldsmind  26.07.2020, 23:45
@JulietteLima

Naja ich gebe zu, dass ich diese Männer denn auch sexuell attraktiv finde. Aber ich bleibe bei meinem Kommentar über die Grösse ;)

JulietteLima  27.07.2020, 04:51
@worldsmind

Sicherlich ist Intelligenz auch attraktiv! Aber wenn Du jetzt mal ganz ehrlich bist, dann spielt das Aussehen schon auch eine Rolle?! Ist letzten Endes auch immer ein bisschen ein "Tauschhandel." Wir alle haben eine gewisse Eigenwahrnehmung und sind uns unseres eigenen "Marktwertes" mehr oder weniger bewusst und versuchen, einen zumindest gleichwertigen Partner zu ergattern. Unabhängig davon wer die Initiative ergreift. Aber i.d.R. sind das nun mal die Männer und die Frau entscheidet dann, wer weiter kommt und wer nicht. Natürliche Selektion sozusagen.

Bro zerbrich dir doch nicht den Kopf wegen sowelchen sachen. Die eine richtige wird dich auch mit einer unterdurchschnittlichen Größe lieben.

awaws
Fragesteller

Und wenn man ein Frauenheld sein möchte? ;)

TurkMedic  26.07.2020, 21:20
@awaws

Dann hast du verkackt weil die art der Frauen dessen Held du sein möchtest sind wahrscheinlich oberflächlicher als du.

Nein, ich achte nur auf den Charakter, welcher bei dir wohl mehr als oberflächlich geprägt ist.

JulietteLima  26.07.2020, 22:50

Sehr klischeehafte Antwort wie ich finde! Das blöde an der Sache ist halt nur, dass sich der Charkter leider nicht visuell erkennen lässt. Der Mensch ist ein stark visuell ausgerichtetes Wesen was auf visuelle Reize entsprechend reagiert! Ist einfach so! Ich meine Du kaufst Dir doch auch kein Paar Schuhe die Dir optisch nicht gefallen. Bei der Partnerwahl ist das erstmal nicht anders! Wenn Du (als Frau) von einem Typen angesprochen wirst der Dir nicht gefällt, dann kassiert der einen Korb! Egal wie gut sein Chartert auch sein mag!

Ja kann man durchaus

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining