Wie wichtig ist euch die Körpergröße bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Größe ist mir egal weil? 59%
Korb weil? 41%

9 Antworten

Größe ist mir egal weil?

Was heißt egal, egal ist es nicht. Er sollte nicht kleiner sein als ich. Ich finde das passt optisch nicht so schön zusammen, wie wenn der Mann sichtbar größer als die Frau ist. Ich finde 1.70 gar nicht mal so schlecht, da ich auch nur 5 cm kleiner bin. Das geht schon.

Korb weil?

Da ich selbst knapp 1.60 bin ist es nicht schwer jmd zu finden der größer ist als ich, aber ich finde er sollte mindestens 1.70 sein.Wenn aber alles stimmt würde ich niemanden wegen der Größe Körben.

Korb weil?

Also ich hab 3 Sachen dir mir wichtig sind bei Männer Körpergröße bin 1,66 und finde 10 cm Unterschied muss schon sein da fühl man sich iwie sicherer - ist wahrscheinlich noch so ein Tick der Frauen aus der Uhrzeit

schöne große Hände und brustbehaarung

Größe ist mir egal weil?

...weil hauptsächlich der Charakter zählt, zumindest bei mir! :)

Größe ist mir egal weil?

Es gibt auch kleine Frauen für sie sind solche Männer dann eher normal groß als zu klein. Ich finde aber er sollte schon etwas größer sein als sie, gibt sicherheit.

Siera65A  12.02.2020, 22:00

Wenn er groß ist und ist ein sehr dünner Mann, gibt er dann wirklich das Gefühl von Sicherheit?

CeliaSelan  12.02.2020, 22:01
@Siera65A

Kommt halt auch darauf an wie sie aussieht, wenn sie auch sehr dünn ist wird sie sich bestimmt sicher fühlen.

Oxxtty  12.02.2020, 22:14
@Siera65A

Naja Praxis is halt anders als Vorstellung

Ein 1.92m großert typ der 72kg wiegt verliert gegen einen 1.70m großen Typen der von Natur aus stark gebaut ist und 95kg wiegt