Stehen Mädchen/Frauen nur auf große Männer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey kiloren160800

Ich würde lügen wenn ich sagen würde das Frauen Männer die kleiner sind als sie attraktiv finden. Die meisten Frauen/Mädchen bevorzugen Männer die etwa ihre eigene Größe haben oder größer es kommt auf den Geschmack der Frau an. Ich persönlich finde größere Jungs attraktiver als gleichgroße aber das ist bei jeder Frau oder bei jedem Mädchen anders. Und m Ende entscheidet doch das Gesamtpaket;)

Lg Madi⛅️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey also ich kann erstmal nur für mich reden. Die Natur hat es so eingerichtet, dass die Frauen auf Männer stehen, die größer sind als sie, weil die Männer das muskelreichere Geschlecht sind etc und einfach traditionell die "Verteidigungspflicht" haben. Daher stehen Frauen in der Regel auf Männer, die größer sind als sie selbst (sonst wäre die Rollenverteilung ja hinfällig), und außerdem prinzipiell besteht die Tendenz, das größte / im Zweifelsfall größere "Exemplar" auszuwählen. Also generell gibt es die Tendenz, dass für kleinere Frauen auch kleinere Männer eine Option sind, aber da gibt es eine Untergrenze, die von der durchschnittlichen Körpergröße der Männer abhängt. Für 1,80 Frauen sind 1,80 Männer z.b. ok, weil sie nicht kleiner sind (=den Rollenvertrag nicht brechen) und nicht unter der männlichen Durchschnittsgröße liegen (=keine schlechte Partie sind), während für die meisten (und darunter v. a. die attraktiveren) 1,60 Frauen einen 1,70 Mann ablehnen würden, da diese nicht "mithalten können" und sie sich sonst damit zufrieden stellen müssten, Teil einer "Kleinpersonenbeziehung" zu sein.

Für mich, 1,75w, gilt die Regel mindestens 1,80

Woher ich das weiß:Recherche
KyloRen160800
Fragesteller

Danke erstmal. :) Aber dann hab ich ja komplett die A.karte gezogen, bin ja nur 1,70 klein und finde entweder immer die gut, die größer sind warum auch immer oder mag die die nur etwas kleiner bis gleichgross sind.. Joa was soll man jetzt tun😅 Die 1,60-1,70 Mädels sind meist echt nur oberflächlich und verwöhnt habe ich schmerzlich festgestellt..

lenibluemchen  28.04.2019, 14:26
@KyloRen160800

Also es gibt definitiv schlimmeres als single zu sein ;) Außerdem gibt es sicher Frauen, denen das nicht so wichtig ist. Angeblich vor allem die erfahreneren ;)

Unter den Dingen die egal sind, eines der egalsten von den ganz egalen.

Ein Mann der kleiner ist als ich wäre jetzt auch nicht mein Ding, aber bei 165cm ist es schon relativ schwer einen Mann zu finden, der kleiner ist als ich.

KyloRen160800
Fragesteller

Naja 1,70 ist jetzt nicht viel anders nh 🙁

Unhappything  11.04.2019, 21:52
@KyloRen160800

170 ist in meinen Augen schon ein ganzes ende größer. Mehr als 180 finde ich auch schon wieder anstrengend, wenn ich nur nach der Größe gehe

KyloRen160800
Fragesteller
@Unhappything

ja das kann ich mir wiederum auch vorstellen ^^ hm ist nur echt strange.. ich geh durch meine Stadt und 70% der Frauen/Mädchen sind größer als ich.. :/

Unhappything  12.04.2019, 17:12
@KyloRen160800

Nah das wird wohl eher ne statistische Anomalie sein oder Selektive Wahrnehmung deinerseits, denn die Durchschnittsgröße der deutschen Frau ist 170cm

Größe ist auch relativ! Etwas größer ist gut, deutlich größer...naja

Ich bin sehr groß und hab noch nie gemerkt, dass das jetzt besonders vorteilhaft bei Frauen wäre...