Achten Frauen auf die Körpergröße wenn sie einen Mann das erste mal sehen?

15 Antworten

Unterbewusst achtet jeder zuerst (ob er will oder nicht) auf das äußere. Dazu gehört auch die Körpergröße.

Dann kommt es ganz auf die vorlieben an ob es gefällt oder nicht.

Ja, ich finde schon das ein Mann größer sein soll, so 175cm sollte er schon sein, ich bin 167cm.

Mag jetzt oberflächlich klingen, aber ist bei mir halt so.

Ssimone  13.06.2019, 12:35

nicht nur bei dir :))

MrNeugierig123
Fragesteller

Also würdest jetzt nicht mit jemanden zusammen kommen der evt. etwas kleiner ist aber dafür alles andere am richtigen Fleck ist?

Stephi444  13.06.2019, 12:39
@MrNeugierig123

Leider nein, ich find kleine Männer einfach nicht attracktiv :( , mir ist der Charakter schon sehr wichtig, aber ein paar Dinge vom Aussehen müssen auch stimmen.

Stephi444  13.06.2019, 12:43
@MrNeugierig123

Ich bin ja auch nicht groß für eine Frau, die meisten Männer sind also sowieso größer als ich.

Reichtum ist persönlich komplett egal, ich möchte das er eine tollen Charakter hat, gut aussieht, einen Job hat und intelligent ist, kine Drogen nimmt und nicht raucht, über den Rest lässt sich reden :)

Also ich bin 170cm 14ja und meine Freundin ist 153cm und 15ja also denke ich dass es darum geht dass er größer ist.

Ich bin 1,60m und ich 'achte' nur darauf, dass er nicht kleiner als ich ist und dass er nicht viel zu groß für mich ist. (ca. >1,85m)

Aber wenn ich mich in einen davon verliebe, dann spielt die Körpergröße für mich auch keine Rolle mehr.

Mir fallen Männer auf, wenn sie hübsch/attraktiv sind. Ob sie dabei klein oder groß sind, ist mir egal. Denn kleine Männer können genauso hübsch sein wie große.

Bist du der, der schon seit Ewigkeiten Komplexe wegen seiner Größe hat? Wenn ja - soll ich dir mal sagen wie du eine Frau beeindrucken kannst? Indem du zeigst, dass dir deine Größe NICHTS ausmacht. Wenn du selbstbewusst dazu stehst und weißt, dass trotz oder gerade wegen deiner Größe viele Qualitäten hast. Selbstbewusstsein wirkt auf Frauen attraktiver als alles andere.