Findet ihr 1,73m groß (Frau)?

13 Antworten

Ich finde es ist schon gross aber nicht riesig bin selber 1.74 als Mann meine alte geliebte war auch 1.73 und uns war es egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht nicht um die Größe eines Menschen, sondern auf den Charakter kommt es an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heut zu Tage ist das eine normale Körpergröße für eine Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das jetzt jetzt nicht riesig, aber trotzdem schon groß.

Im durchschnitt ist eine Frau zwar kleiner, aber wenn sie sich in ihrem Körper wohlfühlt, ist das gut und somit auch die perfekte Größe.

Ich mein, es gibt kleinere aber auch größere Frauen, sie ist also etwas größer aber nicht riesig.