1.76 zu groß als Frau?

7 Antworten

Passt perfekt, bin 1,88m (als Mann) 😂

Die Körpergröße spielt aber meist kaum eine Rolle. Allerdings wäre das für mich seltsam, wenn meine Freundin größer wäre als ich, aber das mag auch daran liegen, dass ich es gewohnt bin, dass fast alle kleiner sind als ich...

Ich find's nicht schlimm. Eigentlich finde ich die "ideale" Größe zwischen 1.50m und 1.75m, aber der eine Zentimeter ist jetzt auch kein Weltuntergang, dass fällt vermutlich nicht Mal auf und selbst wenn, wenn wir Mal ehrlich sind, an der Körpergröße soll's sowieso nicht scheitern.

Mir ist es egal.

Aber es sind meistens die Frauen, die ein Problem damit haben wenn der Mann kleiner ist als sie.

Du bist somit genau 2 cm größer als ich, was mich nicht stören würde, wenn mir der Rest an dir gefällt. Ich war auch schon mit einer Frau so um die 1,80 zusammen. Die reine Köpergröße ist mir eben egal.

Für eine Frau ist das groß,aber nicht zu groß. Bist aber schon deutlich größer als der Durchschnitt der Frauen. Ich finde deine Größe perfekt.

Körpergröße spielt meiner Meinung nach keine Rolle,da die Liebe das ist was zählt. Wenn man die Person wirklich liebt,dann achtet man nicht auf die Körpergröße.