Ich bin 14, männlich und 1.76 groß. Ist das normal?

3 Antworten

Hallo Mensch372894!

Völlig normal, international sogar sehr viel. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 179 cm und die kannst Du in den nächsten Jahren noch gut erreichen oder toppen.

Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt bei 1,70.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Für 14 Jährige ist 176cm schon ein bisschen zu gross, aber nicht schlimm. Ich war mit diesem Alter irgendwo zwischen 169cm und 173cm

Sentixx971  28.10.2021, 18:18

Und wie groß bist du jetzt?

Du bist groß für dein Alter, also klein bist du definitiv nicht. Der Durchschnitt in deinem Alter liegt sowieso bei 165 cm,und wachsen bist du auch noch.

Kommt natürlich auf die Größe deiner Eltern an,und auf deine Genen.