Ist meine Körpergröße normal mit 1,64m?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich bin männlich, 18 und 1,83 Meter groß!

Ich denke dass du schon etwas klein bist, aber du bist noch in der Pubertät und dein Wachstumshormon noch am arbeiten! Ich würde mich in deinem Alter noch keine Gedanken über die Größe machen. Zudem soll es so sein, dass es mal kleinere, mal größere Menschen gibt.

Liebe Grüße,

Julian

Bei dir wird schon noch ein Wachstumsschub kommen, das geht ganz schnell und ist von Kerl zu Kerl unterschiedlich, also mach dir keine Sorgen. Oder guck dir halt die Größe von deinen Eltern an und orientiere dich an deinem Vater

vorosandras
Fragesteller

Naja mein Vater ist 1,74m groß, also auch relativ klein wie ich finde.

Du kannst deine Größe nicht steuern. Aber du bist erst 14 und wächst schon noch ein paar Zentimeter. Verschwende keine Gedanken an dein Wachstum. Du kannst es eh nicht beeinflussen. Also halte deinen Kopf für was anderes frei.