bin ich als 20 jähriger mann mit 183cm körpergrösse klein?

8 Antworten

Das ist doch nicht klein. Außerdem kann es sein, dass Du noch etwas wächst.

Definitv NEIN!

Stell dir mal vor, Du wärst 1,95m - da musst Du doch überall den Kopf einziehen. ;-)

Und Deine Freundin - wie groß solltest Du dann sein für sie?

Trägt sie Highheels? Oder kannst ja selber mal ein paar Schuhe mit höherem Absatz ausprobieren, ob ihr das gefällt (geht mal zusammen in ein Schuhgeschäft, muss die Dinger ja nicht gleich kaufen..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derlebensretter
Fragesteller

nein tut sie eher weniger.. sie wird aber wie gesagt bestimmt novh wachsen

coooool2  17.03.2020, 00:30
@derlebensretter

Du kannst ja auch ganz dreist behaupten, alle Menschen, die die 170 cm noch nicht erreicht haben, deren Meinung würde nicht wahrgenommen werden ;-D ;-D

könnte aber vielleicht eine unerwünschte Reaktion dieses Personenkreises Dir gegenüber zum Resultat haben.... lach...

Du bist sicher nicht klein und deine Freundin wird sicher nur noch wenig wachsen weil ab ungefähr 12 verlangsamt sich das Wachstum bei frauen extrem

derlebensretter
Fragesteller

sie is 6 jahre jünger als ich....

Mari2143  17.03.2020, 00:35
@derlebensretter

Das ist vom gesetzt eigentlich garnicht erlaubt aber egal, dann wächst sie warscheinlich trotzdem nicht mehr viel, hängt davon ab wie viel sie in den letzten jahren gewachsen ist aber es gibt viele Mädchen die mit 14 schon ausgewachsen sind

derlebensretter
Fragesteller
@Mari2143

informiere dich mal aber najaaaaaa is ja eh nicht relevant is ja meine sache

Dann hat deine Freundin ein Problem, 1,83m ist nämlich 3cm über Durchschnitt, welcher bei 1,80m liegt in DE.

Bist eher groß und auf keinen Fall klein.

LG

Nein, Du bist nicht klein. Und Deine Freundin ist auch normal groß. Ich selbst bin erwachsen und 160cm. Da kommt auch nix mehr.

derlebensretter
Fragesteller

sie wird aber noch wachsen ich net