Entspreche Ich überhaupt den Idealen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, und kaum einer entspricht dem was du nennst. Frauen sind ja auch nicht alle Topmodels.

bei den Frauen

Dachte ich auch lange. Im Grunde bezieht sich das aber nur auf das Gegenstück dieser Typen (schlank, superhübsch, aufwändigstes Styling).

Sobald man(n) mal von dem Hochglanz Schema absieht, erkennt man auch dass die nicht so stressigen Frauen(denn das können diese SchminkArtists mit Fashion Diplom echt sein) auch ihre Attraktivität haben. Oder man wartet ab, denn nach 30 geht alles etwas reeler ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Menschen werden zwar sagen, dass das überhaupt nicht stimmt, aber tatsächlich ist das gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die Interessen heutzutage sind sehr superfiziell

Nein, das ist nicht der Fall. Diese Ideale sind keine Voraussetzung.

Du scheinst dir das einzureden, damit du eine Ausrede dafür hast keine abzubekommen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es dafür auch Gründe gibt, aber ob die dich minderwertig machen kann hier niemand beurteilen.

Nein?

Es gibt Vier Milliarden Frauen.

Mal ganz abgesehen davon, dass keine Frau über 25 Jahren, die Ich kenne, auf die genannten Faktoren irgendwie achtet:)