Wieso probiert (fast) jeder Typ Frauen abzuziehen?

7 Antworten

Will ABSOLUT keine Frau hören aber ganz ehrlich es ist lächerlich die Schuld IMMER beim Mann zu sehen.

Frauen neigen dazu gerade im jüngeren Alter sich einen Partner zu suchen der überhaupt nicht zu ihnen passt. Sie nehmen den, der sie reizt und der sie an der langen Leine hält anstatt den zu nehmen der sie mit Respekt und auf Augenhöhe betrachtet.

Ist zumindest meine Erfahrung, kenne aber etliche Fälle wo es bei anderen genau SO abgelaufen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich, ~50 und habe solches noch nie gemacht, habe es auch nicht vor, denn ich wüsste nicht, wozu solches gut sein sollte. Damit bin ich aber definitiv nicht allein auf weiter Flur; ich kenne x Männer, die es ebenfalls nicht nötig hatten/haben, solch unwürdige „Spielchen“ zu tätigen.

Weder halte ich mich für etwas besseres, noch denke ich in herabwürdigender Weise über die holde Weiblichkeit, warum sollte ich.

Es gibt sowohl Männer, als auch Frauen, welche irgendwelche miesen „Spielchen“ abziehen, sich für etwas „besseres“ halten, usw. Egal, um welche Thematik es auch gehen mag: Pauschalisierungen sind per se sinnfrei.

Viele Männer wollen manchmal einfach nur eine schnelle Nummer bzw. eine einmalige Sache, mehr nicht.

Aber natürlich sind nicht alle so, vielleicht kam es dir nur so vor, weil du immer die falschen erwischt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde es vielleicht nicht ganz so pauschal sagen, aber es gibt bei der Spezies Mann schon extreme Exemplare, auch mit deren mitteralterlichen Frauenbild, die sind diesbezüglich absolute Schwachmaten.... Widerlich. Fremdschämen.

Das tun nicht alle. Wenn man im Vorhinein auf bestimmte Verhaltensmuster achtet und gewisse Fragen klärt, kann man die schon da oft aussortieren.