Welche Eigenschaften findet die heutige Frau an einem Mann attraktiv?

17 Antworten

Ich gebe mal ein paar Beispiele was alles entscheidend sein kann: Haut, Augen, Beine, Haare, Intelligenz, Größe, Schwanz, Bart, Geruch, Parfüm, Schönheit, Ohren, Stirn, Arme, Oberschenkel, Lustigkeit, Internet, Lachen, Locken, Flüstern, Haustiere (Hund, Katze, Fisch, Pferd, Esel, Rind, Bär), Geilheit, Augenbrauen, Füße, Erotik, Geschmack, Küssen, Fähigkeiten, Kochen, Beruf, Geld, Reichtum, Name, Herkunft, Sprache, Aussprache, Herkunft, Heimat, Wohnort, Hobbies, PC, Kleidung, Schultern, Stil, Stimme, Gesang, Musik, Unterschenkel, Religion, politische Einstellung, Statur, Wanderer, Kentnisse, Fähigkeiten im Bett, Länge, Härte, Muskeln, Breite, Dicke, Dichte, Gewicht, Mangelerscheinungen, Psychische Krankheiten, Vitamin D, Krankheit, Medikamente, Baggerfahrer, sexy geiler Unterwassersex, äußerer Eindruck, innerer Eindruck, Trans, Homosexualität, innere Werte, äußere Werte, Einstellung im Bezug auf Sexismus/Rassismus/Speziesismus, Beinhaare, Rückenhaare, Achselhaare, Schamhaare, geile Haare, High Heels, Tatoos mit Gewalt, Tatoos ohne Gewalt, Gewaltbereitschaft, Offensivität, Passivität, Verteidigungsbereitschaft, Meinung zu Pokemon, Musikgeschmack, Raubtierblick, Alpha, Sigma, Omega, Beta, ob er suiiii schrei, ob er nicht suiiii schreit, ob er manchmal suii schreit, wie oft er wichst, ob er wichst, auf was er wichst und was er allgemein so macht, um euch zu gefallen und euch zu imponieren und euch Geschenke macht

Alle drei Dinge sind für mich vollkommen belanglos - und in meinem Bekanntenkreis ebenfalls. Vielleicht gibt es Frauen, die das suchen - ich kenne jedenfalls keine.

Der Mann muss ein guter Partner sein und die Beziehung muss auf einer gleichwertigen Partnerschaft stattfinden.

Hoegaard  29.03.2023, 14:12

Kleine dicke Arbeitslose lesen es gern und denken, es sei die Realität

SamaMoldo  29.03.2023, 14:15
@Hoegaard

Wenn der kleine dicke Arbeitslose eine Seele von Mensch ist, wird er nicht allein sein.

Das Aussehen sprich schönes Gesicht, Größe und Status.

Charakter ist nur in der Beziehung wichtig

Körpergröße, Geld und muskulöser Körper sind die Dinge, die mich nicht sonderlich interesseren. Auf zu viel Muskeln stehe ich gar nicht.

Mir ist es wichtig dass er einen sympathischen Eindruck macht, wo das Gesicht auch ne große Rolle spielt. Und nicht in dem Sinne dass da jetzt ein markantes Kinn sein muss, ne danke.

Was sonst den Körper angeht, ist zwar schon schön wenn er zumindest meine Größe hat, was mit 1,65 m viele Männer erreichen sollten, aber an cm solls nun wirklich nicht scheitern. Und von mir aus auch ein bisschen Speck, also wenn da kein Sixpack ist, soll mir das recht sein.
Ich stehe auch nicht auf glattgewaxte Typen. Dafür aber mag ich lange Haare besonders gerne. Ist so ne Vorliebe von mir.

Haarfarbe und Augenfarbe sind mir völlig egal. Fand zwar immer Blonde attraktiv, aber sowohl mein Ex als auch mein Freund haben Dunkelbraun bis fast Schwarz. Who cares.
Mit Brille, ohne Brille, mir egal.

Das allerwichtigste ist mir bei einem Mann dass wir gemeinsame Interessen und Lebenseinstellungen / Ansichten haben. Themen, über die man reden kann und dass man gemeinsam Spaß haben kann.
Tierlieb muss er unbedingt sein. Und auf Kinder verzichten können.
Vor allem mag ich auch keine bestimmerischen Alphamännchen, sondern Beziehungen auf Augenhöhe, gleiches Mitspracherecht für beide.

Was soll ich letztendlich mit einem Typen, der optisch total mein Fall ist, aber sonst nichts passt. Klar hat man so seine Vorlieben und ich sage nicht, dass Optik gar keine Rolle spielt. Aber es ist eben doch nur ne Nebenrolle.

Und mit 28 denke ich, kann ich mich wohl als "heutige Frau" bezeichnen x)

shgold  29.03.2023, 15:42

Jow perfekt. Lg

Also Geld interessiert mich kaum, hab ja selber welches, körpergröße interessiert überhaupt nicht und Muskeln wären ein schöner Bonus aber eigentlich auch unwichtig, das ist nichts das ich aktiv suche. Was Frauen aber mögen ist Charakter. Freundlich, Humorvoll, nicht zu Eifersüchtig, sozial, schlau, romantisch.. sowas halt. Dann gibts noch Unterschiede von Frau zu Frau ob man braune Haare oder Augen mag oder blaue Augen oder grüne usw... und womit man vorallem punkten kann ist Geruch.. wenn man unwiderstehlich riecht dann kommt man sehr gut an.. auch wichtig vorallem HYGIENE