Wie muss Man'n aussehen um von Frauen beachtet zu werden?

3 Antworten

Keine südländer speziell. Es kommt darauf an, um was für ein alter und welche art mensch es geht. Willst du eine beziehung oder was spontanes?

Uch mag männer mit humor, die eher liebevoll und vernünftig sind. Mir egal ob mollig oder dünn, solange er gepflegt ist und keine abgeranzten Klamotten trägt. Aber zu viel wert auf sein aussegen sollte er auch nicht legen, ich mag keine mode puppen.

Man sollte viel mit ihm sprechen können und merken, dass man ihm vertrauen kann.

Wenn du allerdings einfach einen sprung suchst, kauf dir nice kleidung, nen neuen haarschnitt und ab in die disco und solange feiern, bist eine dich mag.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Lg, 🦉

hi,

keine angst, das ist bei allen so ;-)

es liegt nicht an dir (bzw. den männern), sondern an den frauen!!!

frauen schauen eigentlich niemals männer an (zumindest nicht in die augen oder so, dass es jemand mitbekommt). Falls doch, dann sind es rentnerinnen die aufmerksamkeit suchen oder eine kassiererin an der kasse :O

frauen schauen immer starr gerade aus, auf ihr handy oder auf den boden, als wenn sie alles wegignorieren wollten.

problem: sie denken ganz einfach, dass das zurückschauen heißen soll, dass sie interesse an dir haben (was frauen aber eigentlich nie haben). Damit sie das risiko aber nicht erst eingehen und ihre ruhe haben, vermeiden sie es von anfang an ;-)

es gibt 2 konstellationen von "wegguckerinnen" :

#1

wie oben beschrieben, weggucken, um nicht angesprochen zu werden und um keine falschen signale rauszugeben. als single-man ist es somit fast unmöglich, augenkontakt aufzubauen (ja,ja, man soll bei frauen ja immer in die augen schauen und nicht auf po oder brüste... lach, blablabla, um die ecke gucken oder wie?)

"theoretisch" sind da aber auch welche dabei, die interesse hätten, und zwar:

  • suche nach dem erstem freund
  • suche nach erstem freund nach der "großen" enttäuschung (also zweiter freund), der muss dann aber auch der letzte sein, d.h. also heiraten, kinder...
  • mann gestorben, geschieden etc. im höheren alter >>> suche nach "begleitperson"

, aber zeigen tun sie das eigentlich nie!

Falls es bei einem der drei punkte einen treffer gibt, fällt das interesse an männern bei allen auf 0%

#2

frauen, die generell einfach wegschauen (bzw. bei männern nicht hinschauen, warum auch?) bzw. männer gar nicht wahrnehmen (maximal als im weg stehender gegenstand)

das liegt ganz einfach daran, dass sie ihre schäfchen im trockenen haben (mann, kinder , arbeit, haus... alles "abgearbeitet")

das interesse an anderen männern ist 0,0 (NULL KOMMA NULL)

Sexualtrieb eingestellt, hormonhaushalt "ausgeschüttet2 XD XD XD

würdest du tot vor ihnen auf der straße liegen, würden sie bestenfalls noch einen bogen um dich machen, meistens aber eher noch über dich drüberstolpern, weil du so unsichtbar bist XD

bei solchen kannst du brad pitt sein, das würden die gar nicht mitbekommen

wie schon gesagt, für solche frauen ist man als "an frauen interessierter mann" einfach nur luft, man existiert faktisch gar nicht. schau dir solche "weiblichen wesen" mal auf der straße, auf arbeit, beim einkaufen an... die rennen rum wie ferngesteuert, im tunnel und voller "to-do-listen" im kopf (hausarbeit, hausaufgaben der kinder, kückenzeile neu anstreichen XD)

die haben keinerlei sexuellen trieb mehr, also irgendwie fortpflanzungstechnisch von der natur aus schlecht geregelt...

merkwürdigerweise geht das dann ihr ganzen leben so. wenn dann aber der mann fremdgeht, stirbt etc. dann kommt das große erwachen!

als nicht mehr allzu frische, alte dame, der man das alter inzwischen ansieht, suchen sie sich dann dumm und dusselig nach einem "lebensabschnittsgefährten" der sie so nimmt wie sie sind und obendrein ihren ganzen lebensstil noch finanzieren soll.

keiner schaut sie mehr an, sie sind quasi wie luft. die guten männer sind vergeben. sie werden ignoriert... (also da dreht sich der spieß dann um ;-) )

heulend und allein sitzen sie dann zu hause und fragen sich, warum sie nun den rest ihres lebens allein sein müssen.

tja, hätten sie mal eher wachwerden müssen...

Da gibt es kein Typ der in ist 😐

Jeder steht auf was anderes und wenn sich im Moment keine Mädels für dich interessieren liegt es vielleicht an deiner Art, wie du auftrittst.