Wieso mögen Frauen nur die Männer mit den besten Aussehen?

17 Antworten

Komisch. Bin auch blond und hatte nie Probleme damit, eine Frau abzubekommen. Und mein übergewichtiger bester Kumpel (ebenfalls Einheimischer) auch nicht. Und auch von den ca. 30 Nicht-Südländern in meinem Bekannten- und Freundeskreis ist jeder entweder verheiratet, in einer langjährigen Beziehung oder hat ständig One Night Stands am laufen.

Ich glaube, du machst einfach etwas falsch, z.B. die falschen Rückschlüsse aus deinem Mißerfolg zu ziehen.

Wenn du mal ehrlich bist, ist es doch so: Du versagst bei den Frauen, aber anstatt zu analysieren, was du selbst vielleicht anders machen könntest, benennst du Ausländer und gutaussehende Männer als Sündenböcke oder gibst den "oberflächlichen" Frauen die Schuld. Da machst du es dir schon recht einfach.

Und mit der Opferrolle punktet man bei Frauen eben nicht, lieber "Verlierer325".

Jemanden mit so einer Einstellung zu Frauen und sich selbst würde ich auch ablehnen. Und es hätte absolut nichts mit blonden Haaren oder Südländern zu tun...

Ich kenne so unendlich viele Männer die alles andere als Models sind, und dennoch haben sie oft liebevolle und, nach meinem Verständnis auch ansehnliche Partnerinnen. Einfach weil diese Männer nicht bedürftig wirken sondern ihren Wert kennen, damit eine Ausstrahlung haben und man ihnen auf Augenhöhe begegnen kann. Wenn eine Frau einen Hund will holt sie sich einen Hund - niemanden mit geringem Selbstwertgefühl der sie auf ein viel höheres Podest hebt als man selbst.

Das was du erlebst hat viel mehr mit dir als mit Frauen und Südländern zu tun. Weiß ja nicht was du für Frauen kennen lernst, aber es sind gewiss nicht viele, oder?

Du hast hier einen ziemlich klagenden und sich selbst leidtuenden Unterton. Ich denke, so denkst Du auch in anderen Punkten, etwas egozentriert und die Schuld bei anderen suchend.

Das schreckt ab.

Das wird die Ursache sein.

Ich glaube es liegt eher an deiner Einstellung, ist ganz schön pauschalisierend Frauen gegenüber

Ich würde sagen, dass man als blonder Deutscher eher bessere Karten als als Südländer hat...

Du könntest dein Aussehen aber auch verändern und etwas weniger gewöhnlich aussehen, wenn du das möchtest