Wie werde ich unwiderstehlich für frauen wenn ich schonmal nicht gut aussehe?

15 Antworten

Das wird auch Adonis mit einem Topvermögen nicht schaffen, jede Frau zu bekommen, die er möchte.

Denn die Chemie muss stimmen. Also der Humor, Interessen, Intelligenz, die Augenhöhe halt. Das alles reicht aber immer noch nicht, denn die Nase entscheidet, ob wir uns verlieben oder es bei einer wunderbaren Freundschaft bleibt.

Es ist ein Duft, den wir nicht real wahrnehmen. Also Parfüm nutzt nix, kann ihn auch nicht übertünchen.

Die Natur will gesunde Junge und das ist eben in gewissen Kombinationen nicht gegeben. Da wo es möglich ist und der Rest auch stimmt, da fühlen wir uns wie magisch angezogen.

Wenn die Kombination, zu kränklichen Kindern führen könnte, ist diese Magie nicht da, auch wenn sonst alles passen würde. Man es nicht erklären kann, warum man einfach keine innigeren, berauschende Gefühle entwickelt.

Abgesehen davon kannst du nicht Frauen haben, denn damit entwertest du sie zu Objekten die man haben kann.

Du kannst kein Wesen besitzen, sondern nur seine Zuneigung, Liebe gewinnen. Das ist auch bei Tieren so. Zwar sind sie in deinem Besitz, das heisst aber noch lange nicht, dass sie dir Nahe stehen, sondern dem der sie pflegt und da ist für sie.

Und so stehst du dir selbst im Weg, wenn du etwas haben willst, denn niemand möchte besitzt werden, sondern braucht die nötige Zuwendung und Freiheit sich selbst entfalten zu dürfen.

Iloveblondes
Fragesteller

ich glaube christiano ronaldo hätte jede frau auf dieser welt zur frau nehmen können

Prinzessle  24.04.2022, 17:16
@Iloveblondes

Nein, ganz klar nein. Du musst unbedingt dein Frauenbild revidieren.

Ich hatte einen sehr guten Freund. Er hatte Kinderlähmung und war einseitig ziemlich angeschlagen. Er hatte auch kein Geld oder war Einflussreich aber er hatte stets wunderschöne Freundinnen, also im Modellbereich.

Er war eine Seele von Mensch, feinfühlig, Mental stark, lachend, humorvoll, witzig, tiefgründig, einfühlsam, Ideenreich, spassig, frech, keck, offen und verlässlich für alle und alles. Mit ihm lief immer was.

Er wollte nichts. ich glaube es war seine Zufriedenheit die alle in seinen Bann zogen.

Prinzessle  25.04.2022, 05:30
@Rosenmary

Ja eben, mich auch nicht. Wären wir schon zwei Frauen auf dieser Welt und da gibt es sicher noch viel mehr.

Birke44  27.04.2022, 17:45
@Iloveblondes

Ich steh auf ein bestimmtes Denken, das diesr Mann nicht hat. Und auf eine bestimmte Art Persönlichkeit, die er null ausstrahlt. Du sagst, er hat alles? Was meinst du damit? Für mich hat für mich viel zu wenig. Ich rede nicht von Besitz, sondern von den Dingen, die für mich Beziehungs-Werte darstellen.

Birke44  27.04.2022, 17:51
@Iloveblondes

Auf unkonventionelles und schnelles Denken, Humor, Kreativität (vor allem sprachlich, darf aber gern auch mehr sein, z.B. Musik), unbedingt: Eloquenz, Charme, eine gewisse Frechheit, sexuelle Aufgeschlossenheit, Empathie, Wärme, Neugier, Kenntnisse und Diskussionskraft in Philosophie, Psychologie und vor allem (bildender) Kunst. Es muss nicht alles vorhanden sein, aber einiges. Der Mann muss in der Lage sein, mich herauszufordern. Damit meine ich auch in Hinsicht Intelligenz und Bildung.

Hey,

1) einen angenehmen Duft auftragen (gut riechen)

2) ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein

3) Ehrlichkeit

4) gepflegtes Haar (ordentlich aussehen)

5) Humor

6) nicht aufdringlich sein

7) gepflegtes Erscheinungsbild Klamotten etc. es müssen keine Marken Klamotten sein.

8) ein nettes lächeln

LG :)

makeup66  24.04.2022, 16:50

Alles zusammen wird (auf Dauer) Wunder wirken!

JEDE Frau wirst du nie verzaubern können, denn Frauen sind keine homogene Masse mit denselben Vorlieben und Werten, sondern Individuen. :)

Was eine mag, mag also nicht zwangsläufig jede.

Was du aber tun kannst - dich so gut wiee möglich präsentieren. Das erreichst du sowieso nicht mit Aussehen, sondern mit Ausstrahlung. Aussehen ist nur ein Teil der Ausstrahlung, aber Ausstrahlung ist da Gesamtpaket und damit viel wichtiger.

Ausstrahlung hat (für mich), wer charmant und selbstbewusst, eloquent und intelligent, humorvoll und schnell im Denken und Reagieren ist. Guter Charakter und Gepflegtheit sind für mich die Voraussetzung, deshalb zähl ich das nicht dazu.

Jede bekommt niemand ab, da jede Frau unterschiedliche Vorlieben hat.

Charme brauchst Du, gutes Benehmen, Empathie, Körperpflege, eine Prise Humor, Lässigkeit, Unverkrampftheit.

Optisch: subere gut passende Kleidung, Sauberkeit, geputzte Zähne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach du selbst. Jeder Charakter ist individuell und führt dazu daß man den passenden Partner finden kann, auch wenn es dauert.