Dürfen Frauen die Männertoilette benutzen?

9 Antworten

Die Toilette erkennt den Unterschied nicht!

Bevor sich jemand wegen einer zu langen Warteschlange in die Hose machen muss, sollte er/sie eine freie Toilette benutzen!

Prinzipiell könntest du sagen, du bist für die Gleichberechtigung, aber das wird dir in dem Fall nie und nirgends jemand glauben - eher würdest du als Sittenstrolch gelten.

archjunkie  19.03.2018, 15:43

Mir ist auf Festivals schon öfters passiert dass die Frauen mir die Toilette vor der Nase wegschnappten...Da hilft sich auch dein aufregen weil man sich sonst vor Druck in die Hose macht haha

Fand ich trotzdem frech weil sie sich ohne langes anstellen auf Kosten der Männer vordrängelten!!!

Das kommt mal vor, z.B. auf Großveranstaltungen. Die lange Schlange vor dem Frauenklo vermeiden und bei den Männern ist es meist nicht so versifft. Wenn es umgekehrt laufen würde, hätte ich auch nichts gegen. Ist ja nicht der Normalzustand

Naja, solange sie sich nicht aufs Pissoar setzen...

Es ist weder verboten, geschweige denn strafbar eine Toilette zu benutzen, auch wenn man als Frau auf eine Männertoilette geht und umgekehrt wird da keine Sittenwidrigkeit daraus.

Das wäre bestenfalls dann der Fall, wenn ihr euch die Kloschüssel teilt.

In gaaanz dringenden Fällen finde ich das vertretbar und in Ordnung.

Wenn es ganz dringend ist finde ich das nicht schlimm.

Und mir wäre es auch egal wenn Männer auf weiber Toilette gehen haben ja schließlich genau so das Recht.😊
Aber die sind halt selten leer deswegen macht es generell schon kein Mann.

War auch schon oft auf Männer Toiletten.
In meinen Stamm Kneipen gehe ich aus Prinzip schon aufs Männer Klo.😂

Eine Erklärung warum habe ich leider nicht🤷🏽‍♀️