im Notfall auf die Frauentoilette?

6 Antworten

Frauen machen das umgekehrt ja relativ häuftig, wenn die Schlange vor dem Klo lang ist.

Nein, noch die erlebt. Wahrscheinlich ist es so eine Art abhängig von Bundesland und Stadtgebiete.

Du kannst es versuchen, aber ob Du damit ein Erfolg haben wirst, sei dahin gestellt.

Wahrscheinlicher wird es sein, dass man nach einem Sicherheitsdienst ruft oder Dir was an den Kopf geknallt wird.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du es riskieren willst.

Da fallen mir die Klos beim CSD ein, wo jeder überall darf. Insofern: Mach doch. Und leb mit den Konsequenzen - so es denn welche geben wird.

Fordern doch immer Gleichberechtigung. Verbieten word man es dir wohl kaum können.

Also ich kensn genau umgekehrt - bin eine FRau: Frauen machen das nicht relativ häufig, die stehen sich die Beine in den Bauch vorm Frauenklo - kenne das von Karneval - und habe mich mal nach 15 Minuten stehen und Rumgewippe (weils sehr, sehr dringend war) aufs Herrenklo getraut. Pfiffe erntete ich und: "Oh lala!" Rufe - aus den Augenwinkel sah ich links an der Wand dir Uinale - habe demonstrativ dann nach rechts gschaut - mir die Hand linsk voreghalten - und gemeint: "Ich duck nicht, keien Bange", und bin schnell in die Klo-Kabine und nach -Verrichtung- schnell wieder raus. Boah, das war ne Erleichterung.

Allerdings stimmts auffallend, dass Männer, wenn sie ne Frauentoilette betreten sicher schrilles Gekreische hören werden. Wobei, aufm Frauenklos siehste ja nix, da gits kein Stehurinal... Ich würd dann einfach freundlich "Tag" oder irgendwas sagen und auf die nächste freie Toilette stürmen. Die meiste Zeit wird oft auf DAmenklos damit verbracht, sich im Spiegel anzuschauen, ob die Frisur sitzt, das Make up noch perfekt ist. Also: ich würds riskieren, da Wilpinkeln mittlerweile allüberall teuer geworden ist -

Dürfen keine Ahnung, aber ich gehe davon aus das Vorhaben wird relativ schnell von schrillen Schreien und etlichen herumwirbelnden Handtaschen, ggf. auch Pfefferspray unterbrochen.

vera08  02.04.2018, 06:24

Pfefferspray innerhalb einem geschlossenen Raum?