Was passiert, wenn erste Schlange eine zweite Schlange isst, die aber die erste Schlange isst?

 - (Essen, Schlangen)

8 Antworten

Also ! Ja schlangen fressen andere schlangen auch gleichartige "würgeschlange bsp. boa fristt python und stirbt dran" gabs schon ein paar fälle. Ansonsten sind das meistens giftschlangen die andere schlangen fressen weil es einfacher für sie die zu töten ist "vergiften" ansonsten würde sowas niemals vorkommen wie schon gesagt eine würgeschlange frisst nix lebendiges was sich nicht wehrt (atmet)

Weiter unten auf der seite gibts bilder dazu wie das aussieht wen eine schlange eine andere gefressen hat und die folgen.

http://www.boa-constrictors.com/de/News/News.htm

Nehmen wir an, es wären Würgeschlangen, also keine Vergiftung möglich. Dann verlieren beide ihren Hinterkörper und sterben daran.

Zumindest was anderes als wenn Du mit einer Schlange in der Schlange stehst.Weil da kann es passieren das Du plötzlich ganz allein da stehst;O)

LG Sikas

Meiner Meinung gibt es 3 Möglichkeiten:

1.Beide schlange verschwinden

2.Schlange 1 Frisst schlange 2(oder andersherum)

3.Sie drehen sich für alle Ewigkeiten im Kreis

Mit freundlichen Grüßen euer Lord

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt schlangen die sich auf andere Schlangen spezialiesiert haben wie zb die Königskobra. sie ist die größte Giftschlange bbis zu 5 Meter wird sie lang der welt und ernährt sich in erster linie von anderen Schlangen, die sie durch iht Gift tötet und dann von Kopf her verschlingt. die ungiftige Königsnatter frißt Klapperschlangen indem sie sie umschlingt. sie ist imun gegen das Gift.auch sie verschlingt die Klapperschlange in einem Stück.