Wie findet ihr es wenn es in einer Herren Toilette nur Urinale und keine Kabine gibt?

12 Antworten

Und auf Damentoiletten gibt es dafür grundsätzlich nur Schüsseln und keine Urinale. Auch nicht ganz richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer auf den Ort an. Kennt jemand "Café Achteck" in Berlin?

Grundsätzlich ist ja zu bedenken, dass ein gesunder Mensch nur 1x täglich "groß" muss und das in der Regel morgens vor dem Frühstück. Die Blase meldet sich hingegen 3-4mal am Tag. Die Notwendigkeit, eine "Scheißgelegenheit" vorzuhalten, besteht daher nur an Orten, an denen Menschen sich über längere Zeit aufhalten. Eine Uriniergelegenheit wird dagegen öfter benötigt - auch an Orten, wo sich jemand nur für kurze Zeit aufhält. Klassisches Beispiel dafür sind Umkleidekabinen von Sportplätzen. Ausziehen - Halbzeit - anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find es wesentlich wichtiger aufzupassen, dass in China kein Sack mit Reis umfällt.

Finde ich nicht so toll, ich packe nicht gerne meinen Monsterschwanz vor anderen Männer aus

LukiDukiSchmuki  06.12.2018, 01:00

find es moralisch auch immer nicht ganz richtig, alle eifersüchtig zu machen.