Spanner am Urinal?

2 Antworten

Hallo PhantomXJs,

zunächst: würde ich so einen für mich natürlichen Moment gerade mit niemandem teilen wollen oder können, ginge ich in eine Kabine, um für mich zu sein.

Sonst würde ich eine solche Person entweder ignorieren oder einfach nur anschmunzeln.

Vielleicht kämen wir ins Gespräch miteinander - und er darf dann mit mir etwas teilen, z.B. eigenen Gefühle und eine Intention, wo ich im Vorfeld etwas mit ihm geteilt hätte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

In die Kabine gehen. Ich geh wenn möglich eigentlich eh immer in die Kabine.

PhantomXJs
Fragesteller

Und wenn keine frei ist

PhantomXJs
Fragesteller
@Beef87

Und wenn es dir dann passieren würde wenn einer reinkommt sich neben doch stellt obwohl alles frei ist und obwohl er nicht muss rüberschaut

Beef87  20.02.2024, 18:45
@PhantomXJs

Wenn er wirklich offensiv spannt, würd ich was sagen. Ansonsten fertig pinkeln usw. dauert ja jetzt auch net ewig.

PhantomXJs
Fragesteller
@Beef87

Er hat wirklich nur gespannt es schien sogar so als hätte er nicht mal gepinkelt