Wie findet ihr Urinale in privaten Wohnräumen/Häusern?

7 Antworten

Finde ich ne super Idee fürs Gästeklo oder wenn viele Männer/ Jungs im Haushalt sind. Jodch fehlt oft der Platz und man baut dann lieber was anders ein oder macht das Bad so klein das es ned geht. Zudem könnten sie ja nur von Männern und zum pinkeln genutzt werden von daher hat ein normales Klo halt doch mehr Vorteile. Muss aber dafür kein Klo weichen und hat es genung Platz gerne.

Ich würde mir sowas gerne einbauen lassen wenn wir mal ein Haus haben zusammen mit einem DuschWC.

Weil so eine Urinbar -sofern überhaupt Platz dafür vorhanden- neben dem Thron auch einen Wasserzulauf und einen Abfluß benötigt. Das kostet Geld, wie alle Sanitärinstallationen. Das Pinkelbecken selbst ist davon der kleinste Posten.

Hat meine Frau ausbauen lassen, wegen der Hygiene.

ZackundCody1234  10.04.2022, 10:15

Wieso? Will sie lieber das Du es auf dem normalen WC machst?

Finde ich top und wenn ich den Platz zur Montage hätte wäre das Teil sofort drin......

Ich bin bekennender Stehpinkler

Einerseits gut, da man Stehpinklern damit entgegen kommt.
Andererseits geht trotzdem was daneben, und wen es nur wenige Tropfen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung