Ameisen am KLO!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.eurogrube.de/haus-und-garten/hausmittel-gegen-ameisen.htm

da hilft leider nur Gift, gibt es als Zuckerlösung, diese nehmen die Ameisen auf und füttern ihre Königin damit, so wirst du alle zuverlässig los, sonst kommen die immer wieder ausser im Winter

ameisengift oder so. du solltest auch in anderen teilen der wohnung gucken,wenn das nest wo anders ist und nicht aufm klo musst du es finden.

wir haben auch das Problem, Löcher ausfindig machen, Ameisengift rein (evtl noch heißes Wasser drüber) und dann mit Silikon dicht machn

Mit Ameisengift. Ist nicht wirklich gesund - hilft aber schnell.