Frage an die Männer, was bevorzugt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Pissoirs. Ich finde die schrecklich unhygienisch und aufgrund der mangelnden Privatsphäre absolut nicht entspannend. Außerdem ist es bequemer im Sitzen zu pinkeln wie ich finde.

Wenn ich im Stehen pinkle, dann nur irgendwo in der Botanik weil kein Klo verfügbar gewesen ist.

Jessicaa07
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht.

Andrastor  30.04.2023, 17:29
@Jessicaa07

Ich verstehe Männer nicht die das Urinal bevorzugen. Aber ich muss nicht alles verstehen 🤷‍♂️

Andrastor  01.05.2023, 18:31

Danke für das Sternchen.

Ich find Urinale viel besser. Ist praktischer, geht schneller und die anderen sind mir egal. Wenn man mit Freunden pinkelt ist es ganz praktisch weil man entspannt weiterreden kann, bei fremden juckt es mich nicht, die pinkeln ja auch nur.

Für das Urinieren sind Urinale für Männer besser. Auch was die Infektionsgefahr betrifft.

Ist mir eigentlich egal, man sieht bei Urinalen eh nichts und habe auch noch keinen erlebt, der gaffen wollte.