Auf öffentlichen Toiletten pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja (männlich) 41%
Nein (männlich) 36%
Nein (weiblich) 14%
Ja (weiblich) 9%

9 Antworten

Ja (männlich)

Hallo,

ich mag das auch nicht und versuche, keine Geräusche zu machen. Wenn viel Betrieb ist, ist es aber nicht mehr so peinlich.

In der Schule sind es zum Glück fast ausschließlich Einzeltoiletten, da kann man sich "austoben".

Ich mag es aber gar nicht, mich in der Öffentlichkeit zu entleeren. Ich finde das peinlich und versuche, mich dann möglichst so zu verstecken, dass mich keiner sehen kann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Ja (männlich)

Bei mir ist es genau so am meisten mag ich es iwie draußen

Nein (männlich)

Ist doch was ganz Natürliches – jeder muss mehrmals am Tag pinkeln. Warum also sollte mir das peinlich sein :)

Nein (männlich)

Es ist eine Toilette. Jeder Anwesende weiß, was ich tue. Ob er es nun sieht (Pissoir) oder nicht (Kabine), ob er es nun hört oder nicht. Und den meisten Anwesenden bin ich vollkommen egal.

Ich wüsste nicht, weshalb die Geräusche mir peinlich sein sollten.

Nein (weiblich)

Versuche ich zu vermeiden..