Muss aufs Klo, kann aber nicht :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr eigenartige Frage aber: Am besten gehst du zu deinen Nachbarn auch wenn es peinlich ist. Erkläre ihnen dein Problem. Sie werden sicher Verständnis haben.

Geh doch aufs verstopfte Klo, es kommt sowieso irgendwann, der Körper bestimmt selbst, wann es dann von selbst kommt.

Da hätte ehrlicherweise nichts anderes geholfen, als irgendwie Pipi machen.

Und gesagt wurde es auch: beim Nachbarn, oder zur Not mal in der Dusche, Badewanne oder am Waschbecken. Und dort läuft überall Wasser zum Nachspülen - und alles geht so oder so den gleichen Weg in die Kanalisation.

waschbecken? - im anschluss essig hinterher und alles ist wieder ok!

Frag beim Nachbarn ob Du mal da gehen darfst????