Muss ganz dringend auf Toilette! Bin im Bus?

12 Antworten

Hallo ChriesiKeri,

Ich sage auch, sprich den Busfahrer an. Er hat auch keine Interesse daran, dass es Dir schlecht geht und Du vielleicht an Ort und Stelle Pipi machst (nasse Hose, nasser Bus).

Da geht bestimmt ein kurzer Stopp auf einem kleinen Parkplatz.

Sonst halte, so gut es geht. Schlimmstenfalls, wenn nichts mehr geht, irgendwo im Bus ganz hinten, wenn dort niemand ist, auch in der Türvertiefung, wo niemand zuschauen kann, und wenn es möglich ist, Pipi in ein Gefäß, z.B. eine leere Getränkeflasche.

Viele Grüße EarthCitizen

Die Frage meinst Du nicht ernst, oder?

Da sagt man halt dem Busfahrer Bescheid. Wenn er schon mit einem defekten Bus fahren muss, muss er damit rechnen.

Und nächstes Mal sagst Du etwas eher Beschied.

Frage den Fahrer ob er bei der nächsten Möglichkeit anhalten kann. Wenn ihr ein Klo
im Bus habt, was aber defekt ist, dann muss er das machen.

Frag doch einfach den Busfahrer, ob er mal kurz anhalten und - falls du es noch nicht alleine kannst - er dich auch mal abhalten kann. ;-)

frag den Busfahrer, ob er anhalten kann!!! is doch besser, wenn ihr weniger seid… dann nervts auch nicht so viele Leute, wenn ihr anhaltet. Der Busfahrer hält sicher an wenn du sagst, dass du sehr dringend auf toilette musst!😄