Absichtlich nicht pinkeln?

11 Antworten

Hallo Lauraissa,

es ist in der Tat für einige Menschen, die sich mit der Erotik der Wasser - wie ich gerne sage - beschäftigen, davon berührt sind, ein gewisser Style, die Wasser so lange zu halten, bis sie von selbst losfließen - quasi die Überraschung und Spontanität darin finden. Da gibt es sogar Wettbewerbe.

Es ist aber wichtig, es bei dem Halten nicht zu übertreiben. In aller Regel löst der Notmechanismus aus und führt in den dann spontanen und überraschenden Wasserfall. Geschieht das nicht, besteht das Risiko, dass sich Wasser nach oben in Richtung Nieren staut - und damit eine gesundheitliche schwere Situation entsteht.

Das Pinkeln in die Hose dürfen wir - mit dem Halten und auch bewussten Fühlen der Wasser sowie deren Fließen - als Teil dieser Erotik betrachten. Fließen die Wasser in ein Kleidungsstück, umströmen sie uns noch einen Moment an empfindsamer Stelle, was uns sie umso mehr empfinden lässt. Das darf schon mit z.B. einer kleinen Welle, die dann nach dem Halten losfließen mag, geschehen.

Richtet sich diese Erotik eher an uns selbst, so darf sie auch andere Menschen erreichen. So ein Moment wäre es, wenn Du die Wasser in der Stadt einfach fließen lässt (mal unabhängig davon, ob es da an Ort und Stelle davon nass werden dürfte oder eher nicht).

Erfahrungsgemäß ist die Wahrnehmung dieser Erotik nicht sehr verbreitet, zumal sich mit den Wassern bei sehr vielen Menschen etwas Negatives assoziiert - worin ich auch eine Fetischierung der Erotik und so manchen Styles drum herum ursächlich sehe.

Doch ist es bei jedem erotischen Fokus davon unabhängig, wen er außer uns noch erreicht oder weniger erreicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann dir passieren, dass du in dem Moment in dem du dann wirklich pinkeln willst, nicht mehr kannst. Angeblich soll das (milde ausgedrückt) kein angenehmer Zustand sein.

Das ist sehr ungesund den Harndrang so lange zurück zu halten. Das kann zu ernsthaften Erkrankungen, wie Stauniere, führen. Du hast doch bestimmt die Möglichkeit irgendwo auf die Toilette zu gehen. Selbst wenn du z.B. im Zustelldienst arbeitest, kannst du bei Kunden nachfragen um die Toilette benutzen zu können.

Gesund ist das bestimmt nicht. Wenn du dringend musst, solltest du schon auf die Toilette gehen.

Meine Schwester (17) mag es nicht, woanders als zu Hause auf Toilette zu gehen und hält dann lieber aus, als zu gehen. Als wir letztens unterwegs waren musste sie und hat es nach ein paar Stunden nicht mehr aushalten können, dann war gerade natürlich kein WC in Reichweite und sie pinkelte sich komplett in ihre Jeans. Das war natürlich peinlich für sie, aber sie war vollkommen selbst schuld, sie hätte ja vorher gehen können.

Ist doch klar: Es macht dich an, so lange zu warten, bis es nicht mehr geht. Da bist du nicht die einzige. Viele verstehen das aber nicht.