Auf dem Klodeckelsitzen und plötzlich sehr doll pinkeln müssen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein nie 76%
Ja fast immer 14%
Manchmal 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nie

Lass das lieber mal untersuchen, dass klingt nicht gesund

Ja fast immer

Ja kenne ich auch und das passiert meist wenn ich etwas wichtige mache, manchmal ist es so das ich nicht muss und ich meine muskeln nicht anspanne, doch plötzlich bin ich nass weil ich meine muskeln nicht schließen konnte. Da konnte ich es wenn es passierte noch bei einigen malen anhalten aber dann ist der Druck wieder so hoch und schlimm das ich es laufen lassen musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nie

Dann setz dich einfach nicht auf den Klodeckel, dann taucht das Problem ja gar nicht auf.