Also ich mein jetzt natürlich nicht andauernd...dass das nicht normal ist weiß ich auch! Aber dass man halt mal superdringend muss und grade net kann und es dann nicht mehr aufs Klo schafft? Ist das anderen Mädchen auch schon mal passiert?
Als Jugendliche (15) in die Hose pinkeln...ist das normal?
Antworten (13)
-
1Antwort von
dubesordubesor
Eventuell mal mit dem Arzt sprechen, wenn du eine schwache Blase hast. Mir persönlich ist das noch nie passiert. Wenn ich Harndrang verspüre kann ich immer noch etliche Stunden aushalten, bevor ich unbedingt auf die Toilette muss.
-
-
0Antwort von
stefanie63stefanie63
Ich kenn das passiert mir auch öfters mach es auch mit absicht finde es nichtv schlimm LG Stefanie
-
-
0Antwort von
superstar2011 das ist absolut nix schlimmes. passiert mir auch desöfteren mal.
-
0Antwort von
steffi59steffi59
Tröste dich, mir passiert es auch seit einigen Jahren, dass mir ab und zu in die Hose mache. Im Sommer war ich mal paar Stunden mit einer durchnässten kurzen Jeans unterwegs – irgendwie fühlte sich das crazy an. Geniere dich nicht, wegen dieses Problems einen Arzt (Urologe, Frauenarzt, Internist oder so) zu konsultieren, wenn es dir bisher nicht besser geht. Das Gefühl, dauernd die Toilette zu müssen, kenne ich auch gut genug und benutze daher ab und zu Windeln. Mit einer Windel fühle ich mich unterwegs viel sicherer – notfalls gehen halt mal paar Tropfen in die Windel statt in die Hose.
-
0Antwort von
SaskiaC Hey man!.. Ich kenne auch jemanden der 15 ist und dem soetwas auch passiert! Er/Sie ist zum Artzt gegangen und hat dann Tabletten bekommen. Du solltest damit zum Arzt gehen, es wäre besser! ;) Bei dem menschen den ich kenne haben die tabletten geholfen! ;) LG SASKIAc
-
0Antwort von
Fey10Fey10
Hey..Naja, ich persönlich habe es noch nicht erlebt, dass ein 15-Jähriges Mädchen in die Hose uriniert..Jedoch gibt es für alles Gründe..Somit kann es durchaus mal passieren, auch wenn man es normalerweise im Griff haben sollte. Mit 15 Jahren ist man schließlich schon in der Lage dazu, es für mehrere Minuten 'aufzuhalten', so dass man es nach einiger Zeit nicht mehr spürt. Doch es gibt natürlich auch Außnahmen. ;) Ich würde dir raten, darüber mit einer dir vertrauten Person zu sprechen..;) Und besser wäre es, zum Arzt zu gehen. Auch wenn man sich dafür schämt. Solange man nichts dafür kann, muss man sich auch nicht schämen. ;) Gute Besserung und viel Glück. Liebe Grüße, Fey10
-
0Antwort von
sm112sm112
Ab 40 wird das noch schlimmer ;) Dafür gibt es dann die Werbung von Tena Lady.
Kommentar von
chromosonchromoson Nicht verallgemeinern!!!
-
0Antwort von
ComputerProfi Kommt drauf an, wenn du deine Tage (Periode) hast, kann es gut möglich sein, geh mal zum Frauenarzt oder so.
Mit dem Arzt sprechen ist eine gute Idee, denn es könnte auch z. B. eine Blasenentzündung dahinter stecken.