Geht ihr auf öffentliche toiletten und könnt ihr auch dort euer Geschäft machen?

8 Antworten

Das lässt sich leider nicht immer vermeiden und man versucht ein möglichst sauberes Klo zu finden. Manchmal ist such gar keins in der Nähe. Irgendwie findet sich immer eine Lösung

Kommt drauf an wie dringend, und wie öffentlich die Toiletten sind. Wenn es sehr dringend ist, geht das immer. Wenn die Toiletten zu einem Ort gehören, wo ich oft bin (ZB Arbeitsplatz/Schule...), geht das auch eher, als bei einer Museumstoilette, wo ich zum ersten mal bin.

Ich gehe nur auf öffentliche, wenn ich es wirklich nicht mehr nach Hause schaffe. Das ist mir auch unangenehm, aber besser so, als dass es in die Hose geht.

Im Betriebe gehe ich auch auf Klo, wenn ich muss.

Aber am liebsten zu Hause. Was peinlich ist, wenn ich groß muss und in einer anderen Kabine sitzt auch jemand und es stinkt egal ob von mir oder von anderen - sehr unangenehm.

Und die Geräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge "heimische" Keramiken.

Aber wenns drückt, muss es halt sein.

Amyamy442
Fragesteller

Ja dann hat man auch manchmal keine andere Wahl :/

Ich versuche das so einzurichten, dass ich zu Hause gehe. Auf der Arbeit sind die Toiletten (zumindest für mich) grenzwertig. Im Urlaub gehe ich meist nur in der Pension.