Nutz ihr öffentliche Toiletten-Anlagen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 24%
Anders 14%
Bonsai82  10.08.2022, 01:11

Und schon das Smartphone aus der Toilette gefischt? ^^

Qwerty663
Fragesteller

Längst trocknet gerade

Bonsai82  10.08.2022, 01:14

Hoffentlich hast Du dich jetzt nicht mit einem Virus infiziert?! ^^

Qwerty663
Fragesteller

I dont think

8 Antworten

Anders

Ich gucke, dass ich nach Möglichkeit eine ordentliche Raststelle finde, mit Tankstelle, Restaurant und so. Denn dort sind die Toiletten am saubersten, weil sie regelmäßig gereinigt werden.

Ja

Aber nur wenn es nicht anders geht. Finde sie echt eklig, aber noch ekliger finde ich es in den Wald zu machen. Aber mittlerweile habe ich eine extrem starke Blase wenn ich unterwegs bin. War am Dienstag so gegen 9 Uhr morgens bis ein Uhr morgens des nächsten Tages unterwegs und musste nicht einmal auf Toilette, obwohl ich viel getrunken habe.

Vielleicht habe ich diese Blase aber auch aus der Schule. Unsere Lehrer haben uns nie erlaubt während des Unterrichts auf die Toilette zu gehen. Aber auf die willst du auch garnicht gehen, da die so eklig waren, das selbst Laborratten beim plosen anblick sterben würden (in der Toilette lag mal wirklich eine tote Ratte drin).

Ja

Aber ich setz mich da niemals drauf und berühre nichts mit der bloßen Hand. Niemals!

Ja

Ich benutze sie nur im äußersten Notfall, wenn ich ganz ganz dringend muss und nicht mehr einhalten kann auf der Autobahn. Aber dann setz ich mich da auch nicht so drauf. Entweder hocke ich mich drüber, oder ich desinfiziere die ganze Toilette bevor ich mich drauf setze. Manchmal nehme ich auch Tücher und leg mir die über den Sitz, wenn ich mein Desinfektionsmittel vergessen habe. Aber ich gehe nur auf die alten Hütten. Nicht auf die elektronischen. Ich traue denen nicht und bekomme immer Panik, dass die dann nicht mehr aufgehen, wenn ich drinnen bin. Und ich hab auch das Gefühl, dass diese elektronischen Kabinen mehr stinken, als die in den Hütten.

Qwerty663
Fragesteller

Beste an den Dingern das Schloss man drückt nein Knopf Licht vor der Tür geht auf rot wirft man aber Geld rein geht die Tür trotzdem auf xd

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Einmal wegen der Schlüssel Technik zwei beim Dr**** nehmen gestört und 1monat oder so später genau beim selben WC einen beim schei.... Und es war gerade Markt xd

CringyKong420  10.08.2022, 01:05
@Qwerty663

Ja wunderbar, genau so muss das sein. Ich hatte noch nicht solch herrliche Erfahrungen mit diesen Toiletten, weil ich sie jedes mal meide. Ein mal wollte ich rein und dann war der ganze Boden voll mit Erbrochenen es hat so gestunken.. und seitdem war ich nie wieder auf einer. Also das war das letzte und somit auch aller letzte mal xd

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Meschede die Toiletten war da Mal auf einer da bekommt der Spruch schei**e auf dem Boden schei**e an der wand eine reale Bedeutung xd

CringyKong420  10.08.2022, 01:14
@Qwerty663

Uff.. wie bei meiner Realschule. Ey diese Toiletten sind die Schlimmsten, oder waren es bei mir. Es war alles auf dem Mädchen Klo.. eines Tages bin ich aufs Klo gegangen und dann hat alles so dolle gestunken, dass ich es nicht ausgehalten habe und direkt raus bin. Ein wenig später kam die Durchsage, dass die Mädchen Toiletten vorübergehend gesperrt sind, und man nur noch mit an und Anmeldung beim Sekretariat rein darf, weil da irgendwelche disgusting Menschen mit ihrer schei**e an den Kabinen rumgemalt haben und rumgeworfen und sie mit ihrem Vag**a*schl*im an den Spiegeln rumgeschmiert haben. Ich schwöre bei meinem Leben und das meines Corona kranken Vaters, dass das wirklich so passiert ist xdd

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Gib Mal auf YouTube ein Hans und Hartmut Achtung Kontrolle deswegen glaube ich dir

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Es gibt tatsächlich Leute in den kommis die sich das beim Frühstück anschauen unsere Schul WCs sind auch net besser

CringyKong420  10.08.2022, 01:23
@Qwerty663

Die müssen sich das nicht durchlesen, wenn es ihnen zu eklig ist. Ich habe schon viel durchlebt, ich kann selbst noch essen, nachdem neben mir jemand erbrochen hat. Ja also die schlimmsten WC Erfahrungen von mir und die ich so gehört habe in meinem Umkreis waren alle auf dem Schul WCs

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Ja kotze finde ich am ekelhaftesten besonders wenn's im Zug ist (Klassenfahrt)

CringyKong420  10.08.2022, 01:35
@Qwerty663

Furchtbar. Bin ich froh, dass ich sowas nicht mehr miterleben muss.. aber ja schließe mich dem an, dass Kotze das Schlimmste ist. Besonders im Zug/Bus, dann bleibt der Geruch da so stecken und fliegt überall rum, aber nicht raus. Und dann müssen mehrere von dem Geruch auch mit erbrechen oder denen wird schlecht und es ist ein ewiger Kreislauf bis zum Ziel.. xdd

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Ja deswegen hasse ich Klassen Fahrten aber ich muss sagen an so heißen Tagen sind öffentliche Toiletten mega darin ist es irgendwie immer kalt

CringyKong420  10.08.2022, 01:39
@Qwerty663

Ja, das stimmt teilweise. Gibt auch welche in denen ist es dann warm, und es stinkt noch viel viel mehr dann dadurch dass es so warm ist

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Lol war in 1woche auf 4-6 unterschiedlichen war immer kalt xd

CringyKong420  10.08.2022, 01:45
@Qwerty663

Also ich bin jetzt nicht so der Rastklo Experte wie du lmao aaaber ich kann nur von den paar malen berichten wo ich drauf war xd

CringyKong420  10.08.2022, 01:49
@Qwerty663

Ich bin etwas weiter weg von Stadt und Autobahnen. So ein ranziges Rastklo ist eine Seltenheit für mich

Qwerty663
Fragesteller
@CringyKong420

Wohne auch weiter weg von Autobahn aber eher in der Stadt deswegen wenn man draussen ist und heiß ist trinkt man relativ viel und muss dann auch Mal xd

CringyKong420  10.08.2022, 01:56
@Qwerty663

Einfach in den Busch oder ins Café/Restaurant aufs Klo gehen, mache ich dann meistens xd

CringyKong420  10.08.2022, 02:05
@Qwerty663

Also bei denen wo ich war nicht.. aber das ist auch schon 4 Jahre her lol und die Büsche sind die Toilette der Natur. Beim ersten mal fühlt es sich komisch an, aber dann fühlt es sich richtig und natürlich an

CringyKong420  10.08.2022, 02:24
@Qwerty663

Du gehst auf öffentliche Klos in der Stadt bzw Rastklos findest das okay aber in die Natur zu machen abstoßend? xdddd

Ja

Wenn man muss … 🫡 aber sonst achte ich darauf bei einer Tankstelle auf die Toilette zu gehen (vor allem wenn es schon dunkel)