Würdet ihr eure Kinder auf so ein Rastplatz-Edelstahlklo setzen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

WC 50%
Gebüsch/Wiese 50%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WC

Wenn das Klo einigermassen sauber ist auch Klo gehen. Bei Mädels hat Papier auslegen oder halten. Jungs können ja stehen, beim grossen wie Mädels. Wenn es aber unter aller sau ist dann besser etwas abseits gehen.

Gebüsch/Wiese

Bei Kindern ist das m. E. schon machbar.

Gebüsch/Wiese

Nur wenn ich diese Toiletten sehe, könnte ich kotzen. Nutze sie selber nicht mal und würde auch nie meine Kinder darauf setzen. Zumal meine Kinder in einem Alter sind wo sie selber Entscheiden das sie da niemals rauf gehen. Ich halte generell an Raststätten mit Tankstellen und bewirtschafteten Toiletten und zahle dafür gerne den Euro!

Achso, ich habe Gebüsch/Wiese ausgewählt, da man den Kindern dort eine schnelle Pinkelpause ermöglichen kann. Und da finde ich auch nichts verwerfliches dran.

Nichts von deiner Auswahl.

Wenn dann geh ich immer auf normale Raststätten, die bewirtschaftet sind und wo normale Toiletten sind.

Die Rastplätze wo es nur Toiletten gibt, sind nicht zumutbar. Da geh ich höchstens zum pinkeln ans Pissoir. Und selbst das ist widerlich. Frag mich da oft was die Leute für Schweine sind. Diese Toiletten sind eigentlich immer vollgepisst. Und nicht selten auch vollgekackt. - Gern auch mal neben dem Klo. Einfach widerlich.

Da Zahl ich lieber die paar Cent und fahr zu einem bewirtschafteten Rastplatz wo mehrmals täglich die Toiletten gereinigt werden.

WC

Ich meine wir sind ja alle Menschen also ich finde das geht klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung