Raststätten wc?

8 Antworten

ich zahle immer gern für ein sauberes Klo, davon abgesehen kann man die 50 cent, die man da ausgibt, an vielen Raststätten danach am Bistro als Wertbon einlösen.

Bevor ich ins Gebüsch gehe und Gefahr laufe, in eine Tretmine von jemandem zu latschen, der zu geizig für die 50 cent war - geh ich lieber auf eine richtige Toilette.

Ich gehen immer durch den Kindereingang. Da ich nicht wirklich groß bin ist das auch wenn sich genug bückt auch kein Problem.

Nein ich zahle nicht, bin die Abzocke leid! Es gibt immer Auswege, notfalls bin ich da sehr erfinderisch...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suf keinen Fall würde ich ins Gebüsch gehen

Tobias14314  07.11.2023, 19:40

Wieso das nicht? Findest du nicht so ekelige Raststätten Toiletten viel schlimmer?

Tobias14314  07.11.2023, 19:48
@Datdienchen

Okay, kann ich nicht so ganz nachvollziehen aber naja deine Entscheidung 👌👍

Dann bezahl ich gerne 50 - 70 Cent. Dafür sind die Toiletten auch meistens sauber oder man kann dies erwarten.