Verwerflich oder nicht?

8 Antworten

Unsere 3 Kinder (2 Mädchen + Junge) werden niemals so ein Rastplatz-WC (ich meine diese einsamen völlig verwahrlosten Häuschen, keine Raststätten) von innen sehen!

Bei Raststätten ist es manchmal besser, aber auch längst nicht immer.

Ist es zu dreckig um sich hinsetzen zu können dürfen unsere Kinder definitiv auf die Wiese. Sie setzen sich dann einfach mit dem Popo auf die Wiese und machen, das geht super unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eine Toilette,

egal wo sie sich befindet,

ist niemals sauberer, wie ein Besucher sie verlässt...

😉

von daher finde ich es völlig ok,

wenn du mit deinen Kindern in ein verstecktes Gebüsch gehst,

um dort Euer geschäft zu erledigen;

zum einen tut es den Pflanzen gut und zum anderen holt Ihr Euch da nicht so schnell was weg

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine beiden söhne gehen nicht auf die raststehten Toiletten. Sie eckeln sich leider viel zu viel davon. Ich habe dann einmal vor ein paar Jahren pet Flaschen im internet gekauft, die eine grosse öffnung oben haben, so machen sie jetzt immer in die Flaschen, die wir nachher in den müll schmeissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du darfst die Raststätten nicht mit den normalen Autobahnparkplätzen verwechseln. An Raststätten bezahlt man einen kleinen Obolus, dafür sind die Toiletten aber immer sauber

Ich lasse meine beiden söhne nicht auf die Raststätte Toilette. Die sind ja meist super schlimm. Zum glück gibt es aber bei raststätten auch immer ein paar bäume und gebüsche, wo sie sich erleichtern können.