Gibt es auf öffentlichen Männer WC in der Kabine einen Mülleimer?

13 Antworten

Das sieht man eher selten. In Behinderten-WCs sollten sie Standard sein, um Inkontinenzmaterial und Stomaversorgung aufnehmen zu können.

Mit zunehmenden Durchschnittsalter der Bevölkerung werden solche Eimer vermutlich zumindest in einer gekennzeichneten Kabine Einzug halten.

In der Kabine selbst nicht, aber für das Papier zum Hände abtrocknen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Nein, einen Mülleimer in der Kabine selbst habe ich noch nie in einer Männer Toilette gesehen.

Aber da wir 2023 haben und inzwischen auch Männer eine Periode haben können wird das vielleicht bald noch eingeführt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jujame44  08.11.2023, 19:32

😝geile Antwort!

eider77  10.11.2023, 22:12

Ok, aus Gleichberechtigungsgründen. Verstehe. :)

Warum tragen Feauen bei der Musterung, oder dürfen wahlweise, Slips angehalten und warum werden bei Feauen nicht 2 Finger an den Intimbereich gelegt. Mit der Aufforderung: Bitte 2 mal Husten? ;)

Ist mir in den Kabinen noch nicht aufgefallen. Meist bei den Waschbecken, fürs Papier, oder halt so.

Nie drüber nachgedacht, aber bei Frauen oder UnisexWCs wäre das natl. Standard.

Habe ich schon gesehen, ist aber sehr selten.