Habt ihr auch ein Dusch-WC?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

10 Antworten

Heyy^^

Also ich weiß nicht was du mit "Dusch-WC" meinst 😅😅

Aufjedenfall haben wir 2 Badezimmer zuhause und 1 Gäste WC😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist meine eigene Erfahrung 😉
Ja

Ich glaube zu wissen, was Du meinst. Ja in meiner Mietwohnung ist im Bad kein Platz für eine Badewanne vorgesehen. Selbst die Waschmaschine ist in der Küche. Im Bad ist "nur" Platz für die Dusche, das Waschbecken und das WC.

Ja

Ja und ich mag es ganz und gar nicht. Das Wc sollte seperat sein, damit ich im engen Raum und friedlich, mein Druck rauslassen kann.

Ja

Jaa haben wir...

LG Teresaa♥️♥️🤝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)
Nein

Ich habe ein großes Badezimmer, in dem auch ein WC ist. Zudem habe ich auch noch ein Gäste WC.