TOTO Dusch WC - Dusche funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich neulich aus. Ich habe den Filter fester geschraubt und den Haupthahn besser aufgedreht. Danach hat es wieder einwandfrei funktioniert. Es war zu wenig Wasserdruck drauf, was vermutlich meine Schuld war und was ich problemlos habe in Ordnung bringen können.

Lactron
Fragesteller

ok, danke.

probier ich auch mal.

Komisch ist, dass ich ja nichts geändert habe, sondern von heute auf morgen weniger wurde und dann weg war... :(

Bluesky1974  05.10.2020, 08:53
@Lactron

Ich hab mich auch gewundert. Es ist so, dass ich einen Filter habe, den ich regelmäßig austauschen muss und am Filter befindet sich ein Absperrventil, dass ich stets zudrehe, um einen Wasserschaden vorzubeugen. Ich vermute, dass ich entweder den Haupthahn nicht ausreichend hoch wieder aufdrehte, oder den Filter losgelöst habe, als ich das Absperrventil auf- und zudrehte - keine Ahnung. Seitdem funktioniert es wieder einwandfrei.