Rotes Licht bei DeLonghi Kaffeevollautomat? Was tun?

2 Antworten

Ich habe meine Delonghi Kaffeemaschine erst seit 1-2 Monaten und habe es entkalkt wie beschrieben, da die rote Leuchte geblinkt hat.

Was die Fehlermeldung bedeutet muss in der Anleitung stehen.
Möglicherweise gibt es verschiedene "Morsecodes" und die Maschine meint gar nicht "entkalken". 🤔
Ansonsten ruhig mal beim DeLonghi-Support nachfragen. Die müssen es wissen - und falls ein Defekt vorliegen sollte, gibt es einen guten Grund die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen.