Wo läuft das Wasser raus beim Kaffeeautomaten entkalken?

3 Antworten

Bei meiner DeLonghi läuft das Wasser beim Entkalken aus dem Milch-Aufschäumer, wie auch auf dem Bild.

Also wird das auch bei der Phillips so sein.

Henry2222x
Fragesteller

Ok danke

Kenne diese Maschine zwar nicht aber normalerweise läuft das Wasser auch da raus, wo der Kaffee rausläuft

Henry2222x
Fragesteller

Ja deshalb Wunder ich mich

das Wasser wird beim Kaffeeauslass in darunter sich befindlichen Gefäß geleitet

Henry2222x
Fragesteller

Aber ist es richtig dass es aus dem „milchteil „ (??) rauslaufen soll

newcomer  26.09.2021, 10:22
@Henry2222x

das ist auch ok denn darin könnte sich auch was ablagern was durch diese Flüssigkeit mit gereinigt wird