Siemens EQ6 entkalken?

3 Antworten

Du musst das entkalkungsprogramm fahren und nimm die original Tabs.

Wenn steht das das Programm beendet wurde und die will immer noch entkalkt werden hilft nur einschicken.

Normalerweise sollte der tassencounter auch bei entkalken von 0 auf 2** zurück gehen, jenachdem welche Wasserhärte du eingestellt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht das falsche Mittel benutzt ?

Rufe den Siemens Kundendienst an, der gibt telefonisch kostenlos Antwort auf solche Fragen, hab' ich bei unserer EQ9 selbst genutzt.