DeLonghi Kaffeevollautomat - Nach Entkalken leuchten zwei Kontrollleuchten?

1 Antwort

Ist bei uns auch,nach den Entkalken leuchtet die Linke Rote Lampe auch schon mindestens einen Monat.Wir haben wirklich alles gemacht,was uns eingefallen ist.Vom Stromnetz genommen,noch mal entkalkt,Alles hat nichts gebracht.Ich werde sie dämnächst in eine Werkstatt bringen.

Unser Vorteil,Kaffee macht sie noch.

ShatteredSoul
Fragesteller

Kann aber doch eigentlich nicht sein. Vor dem Entkalken ging alles immer problemlos. Und nach dem Entkalken ging es sofort nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Entkalken etwas kaputt gehen kann.

123phil  18.01.2017, 19:01
@ShatteredSoul

Können wir uns auch nicht erklären,warum und weshalb.Viel Falsch kann man doch nicht machen.Das Problem ist auch eine Werkstatt zu finden die die Maschine nicht erst Einschickt

Viel Erfolg.