WC Dusche ohne Wasseranschluss wie installieren?

2 Antworten

Du hast ja ein Eckventil, von dem ein verchromtes Kupferrohr zum Spülkasten führt. In den senkrechten Teil des Anschlussbogens könnte man ein T- Stück von Schell einsetzen und mit verchromtem Kupferrohr und verchromter Aufputzwandscheibe ebenfalls von Schell einen zweiten Anschluss herstellen. Sieht zwar nicht besonders aus aber ist ohne großartiges Werkzeug herzustellen.

Hast ja das Thema bereits in anderer frage angesprochen. Es wird bestimmt nicht einfach da jemand zu finden der das macht. Aber das mit dem erreichen dürfte ja nicht das Problem sein, der hat ja bestimmt eine Firmensitz mit Adresse und man kann da auch hingehen.

Sunshine2834
Fragesteller

Ich habe keine Lust mehr Handwerkern hinterher zu rennen.
Versuche es selber zu machen, wenn mich jemand unterstützen kann

struga13  05.06.2021, 23:40
@Sunshine2834

Wie du meinst und ich verstehe das, aber du hast dafür bezahlt und dann sollte auch die Leistung die bezahlt wurde vorhanden sein.

struga13  05.06.2021, 23:46
@Sunshine2834

Aqua clean mera video auf Youtube. Da kann man das dann nachrüsten. Ist für mich auch was neues. Da kannst ja beruhigt sein dann