Kann es im Frauen-WC auch mal stinken (wie im Männer-WC) oder sind Frauen wo sauber, dass es dort nie stinkt?

12 Antworten

Aus langjähriger Berufserfahrung als Gebäudereiniger weiß ich das die Damentoiletten wesentlich dreckiger sind als bei den Herren.

Oft waren die Damentoiletten der Art versaut und stanken das ich mich übergeben musste.

Daher habe großen Respekt vor Personen die, diese Toiletten sauber halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Auf öffentlichen Toiletten stinkt es manchesmal richtig ekelhaft auf der Damentoilette, da wird neben die Toilette gepinkelt oder das große Geschäft verrichtet.

Zum Glück ist das nicht bei allen öffentlichen Toiletten so.

A4Blatt
Fragesteller

Was so schlimm?

Vennesla  27.08.2023, 07:51
@A4Blatt

Manchmal ja, da frage ich mich wie diese Frauen sich zuhause verhalten.

Ganz eklig. Nicht nur, dass viele Frauen auf oder neben die Klobrille pinkeln, auch Kot und Menstruationsblut kannst du auf der Klobrille finden (die meisten Frauen setzen sich auf öffentlichen Toiletten nicht hin, selbst wenn sie gerade frisch geputzt sind), vollgekackte oder verstopfte Toiletten, Klopapier am Fußboden, benutzte Binden oder Tampons in der Kloschüssel oder am Boden. Und das sieht man nicht nur in Clubs, sondern auch auf der Uni war das "Normalzustand". Dazu manchmal auch Vandalismus und natürlich vollgekritzelte Kabinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich stinkt es auch auf Damentoiletten manchmal. Besonders dann, wenn eine Dame gerade besonders Übel riechenden Stuhlgang hatte. Das hat dann auch gar nichts mit Sauberkeit zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Die Frauentoiletten sehen in den meisten Firmen immer deutlich schlimmer wie die Männertoiletten aus.

Alleine schon, weil sich viele Frauen nicht richtig hinsetzen.

Bei uns sind sogar regelmäßig Schuhabdrücke auf den Klobrillen. Das trotz Desinfektionsmittel in den Kabinen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung