Ich habe noch nie eine hübsche Frau gesehen, die stinkt - achten alle hübschen Frauen sehr auf ihre Hygiene?

4 Antworten

Frauen sind auch nur Menschen. Die sind auch faul und haben mal keine Lust. Gesellschaftlich ist es nur so, dass bei Frauen da genau hingeschaut wird. Also überall da, wo Frauen in der Öffentlichkeit stehen, wird sich hübsch gemacht und sauber gemacht.

Natürlich gibt es auch Frauen, die hübsch sind und muffig riechen. Da regelt dann Parfüm.

Wer nicht gepflegt ist, kann von Natur aus eine Schönheit sein, nur sieht man sie nicht.

Aber auch sehr schöne Menschen stinken, wenn sie ihr grosses Geschäft erledigen. Würden sie auch, wenn sie mal keine Möglichkeit haben sich zu waschen und umzuziehen.

Nur Frauen, die sich pflegen, sind hübsch.

"Ich habe noch nie eine Lasagne gegessen, die mir nicht geschmeckt hätte."
(Garfield)

Lasagne schmeckt gut, und schöne Frauen riechen gut.