Trotz keiner Rasur nicht stinken?

4 Antworten

Man stinkt mit Haaren auch nicht mehr als mit ohne, wenn man täglich duscht...

Also das hat zwar nichts miteinander zu tun. So generell kann ich Kaiser Natron empfehlen, also ist zwar natürlich nicht anti transpirant, aber ist sonst so wie deo, nur günstiger und geruchsneutral, heißt zb Parfüm müsste dann nicht mit deo zusammen passen oder so^^

Pssssst, nicht weitersagen, aber das steht in keinerlei Zusammenhang.

Der Duft kommt durch bkterien, die sich von deinem Schweiß ernähren. Mit Wasser und Seife, kann man deren recht gut her werden.

Schambehaarung bei Frauen ist schon irgendwie sexy.