Wieso haben die Leute im Bus immer so schlechtes Deo und führen Selbstgespräche?

6 Antworten

Sitz grad neben jemand im Bus

So einen Bus kenne ich, bin monatelang mitgefahren. Der fährt die Gäste der Psycho-Anstalt (wie heißt das Hotel genau?) morgens zur Arbeit und nachmittags zurück.

Die haben kein Handy und damit es nicht auffällt, eine Hand am Ohr. In der Gruppentherapie haben sie gelernt, sich täglich Mut zuzusprechen.

Vielleicht kennen wir uns aus der Zeit?

EyyJunge
Fragesteller

Ich erkenne doch ob jemand telefoniert oder ohne Kopfhörer ohne Handy vor sich her murmelt

10tel  01.10.2023, 17:45
@EyyJunge

Womöglich täusche ich mit und die beten? Wenn die Hand nicht am Ohr ist, ist sie dann gefaltet? Oder ihr Mantra aufsagen. Nicht deine Welt?

Ich finde es in Ordnung, meine Meinung zu den angesagten Haltestellen kund zu tun.

Darum fahre ich lieber Auto und bin alleine. Da muss ich kein Deo verwenden und kann lautstark Selbstgespräche führen. Die Leute verstehen einen nicht, beschimpfen und verspotten einen nur.

Weil sie so sind. Man kann nur sich woanders hinsetzen und sich nicht unnötig damit stressen und darüber sich aufregen.

EyyJunge
Fragesteller

Die sind überall

Die scheinbar Irrsinnigen, die mit sich selbst reden, sind heutzutage meistens beim Telefonieren.

EyyJunge
Fragesteller

Ne die Murmeln so das man zwar versteht aber nicht richtig, haben auch keine Kopfhörer drin

Radioactiveman5  01.10.2023, 17:24
@EyyJunge

Ich musste vorhin in der Bahn auch gerade die Flucht antreten. Der hatte allerdings kein schlechtes Deo, sondern gar keins. Und das seit Monaten oder Jahren... :(((

Die murmeln immer: Viel hilft viel. Viel hilft viel. Viel ...