Ist das schlimm?

4 Antworten

Benutzt du die Pille?
Ich bin zwar schon etwas älter habe aber schon recht früh mit der Pille aufgrund starken Schmerzen mit der Pille angefangen.
Als ich die Pille dann gewechselt hatte, hatte ich auch das Problem durch den Hormonwechsel.
Ich habe dann von Rexona einen Antitranspirant Deostick benutzt was mir recht gut geholfen hatte..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
asiweik
Fragesteller

Die Pille? 😳 Ich bin 13

habeinefrage07  20.06.2022, 13:17
@asiweik

Ja war nur eine Frage, ich habe wie gesagt aufgrund enormer Schmerzen schon mit 15 angefangen..hätte ja sein können :)
Aber versuchs mal mit dem Deo das hat mir echt geholfen

Da kann man in dem Moment nicht viel machen.Ist nun mal der natürliche Körpergeruch eines Menschen [viele empfinden diese als nicht wohlriechend,dabei hatten diesen schon unsere Vorfahren].Wenn sie das als unangenehm empfindet,kann sie sich ja weg setzen.Oder demnächst halt ein Deo benutzen,das einen stärkeren Duft hat.

frischer Schweiß riecht nicht, erst wenn er einen Tag alt ist fängt es an zu müffeln, da muss man sich keinen Kopf machen, nur die Wäsche öfter wechseln

ist ja ganz normal dafür musst du dich nicht schämen süße