19 Jahre noch nie Deo benutzt? (Siehe unten)?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man sollte es auf jeden Fall bevor man stinkt benutzen. Ich persönlich nutze es morgens nach dem Umziehen, vor dem Sport und auch nach dem Sport wenn ich nicht direkt in der Halle dusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö ist nicht schlimm. Ich hab auch noch nie welches benutzt und hab es eigentlich auch nicht vor :)

Man trägt das Deodorant nach dem Waschen bzw. Duschen auf. Es soll die Entwicklung von Schweißgeruch von vornherein verhindern.

Und ja man benutzt ein Deodorant täglich.

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok danke aber ich wasche mich nicht täglich 😬😬😬

Ssuperwoman  03.04.2019, 16:30
@Nichtsnutz12

waaas? Du wasch dich nicht täglich und benutzt auch kein deo ... bitte wenigstens dusche dich

Die Handelsvetreter-Dusche sich gar nicht angewöhnen. Da ist doch Aluminium drin und wenn nicht mehr irgendein anderes Reizmittel.

Wen man frisch ist, nach dem duschen... ist es schlimm? Na frage ist jetzt ob du stinkst ich denke jede frau und jeder mann sollten riechen und ein parfum auch ein deo benutzen

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok danke mach ich jetzt mal